2er-Mannschaftsturnier in Budweis: Sechs Mitglieder vertraten Farben des TTV

Auf Initiative von Vereinsmitglied Jan Valka war eine Delegation des Vereins am vergangenen Wochenende zu Gast bei einem freundschaftlichen 2er-Mannschaftsturnier in Budweis. Der örtliche Verein Orel České Budějovice hatte Mannschaften aus Deutschland und Südböhmen dazu eingeladen. Dieser Einladung ist der TTV Vilshofen natürlich gerne gefolgt. 

Die TTV-Abordnung bei der Übergabe der Gastgeschenke

Die TTV-Abordnung bei der Übergabe der Gastgeschenke

Mit insgesamt sechs Mitgliedern, namentlich Jan Valka, Radek Drozda, Christoph Gmeinwieser, Stephan Katzbichler, Adrian Winkler und Ibrahim Ertürk nahm der TTV am Turnier teil, wobei es für die beiden Letztgenannten ihr erster Auftritt im TTV-Trikot war. Besonders erfolgreich war Radek Drozda, der in einem hochklassig besetzten Turnier zusammen mit seinem tschechischen Partner am Ende Platz 2 erspielen konnte. Der TTV freut sich bereits auf die Einladung zu diesem Turnier im kommenden sowie auf das saisonvorbereitende Trainingslager im September in Budweis in diesem Jahr.

Gruppenfoto der TTV-Delegation am Stadtplatz von Budweis

Gruppenfoto der TTV-Delegation am Stadtplatz von Budweis

In der Kategorie Top-News, Verein.