Saison 2011/12: Auftakt der 1. Herrenmannschaft

Neuer Leistungsträger des TTV Vilshofen: Jan ValkaNachdem die 1. Herrenmannschaft um Mannschaftsführer Thomas Wiener bereits zwei Aufstiege hintereinander verbuchen konnte, geht das Sextett mit der neuen Nummer 1 Jan Valka mit voller Euphorie nun nach 10 Jahren Abstinenz wieder auf Bezirksebene an den Start. Gleich zum Auftakt steht dem Team ein harter Gegner bevor – der SV Pocking. 

Um das Saisonziel Klassenerhalt so früh wie möglich zu sichern, sollen am Samstag, 24. September, 18 Uhr gleich zwei Punkte her.

Da man in seiner Vereinsgeschichte kaum auf den Sportverein aus Pocking getroffen ist, ist dieser Gegner schwer einzuschätzen. Fakt jedoch ist, dass die Mannschaft um Kapitän Holger Wudy in der vergangenen Saison mit neun Siegen und 21:15 Punkten einen guten vierten Platz belegte. Daher wird der SV versuchen, an dieser herausragenden Leistung anzuknüpfen und vor heimischem Publikum an der Indlinger Straße keine Mühen zu scheuen.

Unsere Redaktion berichtet unmittelbar nach dem Spiel über den Verlauf.

Drückt der 1. Herrenmannschaft also die Daumen und den “Gefällt-mir” Knopf!

In der Kategorie Spielbetrieb, Top-News.