2. Clavis Bavaria Immobilien-Cup

Clavis Bavaria

Bayernweit offenes Tischtennisturnier in Vilshofen an der Donau
am Samstag, 09.09.2017 und Sonntag, 10.09.2017
mit Preisgeld in jeder Leistungsklasse

Startseite
Anmeldung
Ausschreibung
Preisgeldübersicht
Teilnehmer
Turnierheft
Partner
Ergebnisse

Liebe Tischtennisfreunde,

nach dem überwältigenden Erfolg in den vergangenen Jahren mit Teilnehmern aus ganz Bayern wird der TTV Vilshofen e.V. auch in diesem Jahr zum fünften Mal in Folge Gastgeber eines bayernweiten Tischtennisturniers sein. Kurz vor Beginn der neuen Spielzeit 2017/18 wartet damit auf alle Tischtennisfreunde in und um Vilshofen mit dem 2. Clavis Bavaria Immobilien-Cup bereits der erste Höhepunkt der neuen Saison. Die Herrenspieler der Leistungsklassen A/B/C/D werden am 09. und 10. September die Möglichkeit haben, nicht nur um wichtige Ranglistenpunkte spielen, sondern auch die eigene Form für die neue Runde auf die Probe stellen zu können. Zudem schüttet der Verein ein Preisgeld in Höhe von insgesamt 615 Euro an die Besten jeder Leistungsklasse aus. Wir hoffen, dass möglichst viele Tischtennisbegeisterte der Turniereinladung folgen werden und diese beiden Wettkampftage zu einem echten Highlight werden lassen.

Ganz besonders freut es uns, dass mit der Firma Clavis Bavaria Immobilien ein renommiertes niederbayerisches Unternehmen als Namensgeber gewonnen werden konnte. Für die Namensgebung dieses bayernweiten Turniers bedanken wir uns sehr herzlich.

Der TTV Vilshofen heißt alle Aktiven und tischtennisinteressierten Zuschauer herzlich Willkommen und sieht dem Turnierereignis in der Turnhalle Schweiklberg schon jetzt mit großer Freude entgegen.

Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet und kann mit wenigen Klicks auf dieser  Seite vorgenommen werden (Anmeldeschluss: Fr., 08.09.2017 – 00.00 Uhr; Nachmeldungen gegen zwei Euro Gebühr). Bitte berücksichtigen Sie auch die Partner, die die Veranstaltung dieses Turniers ermöglichen.

Mit sportlichen Grüßen
Die Vorstandschaft des TTV Vilshofen e.V.