Herren II auch im Pokal erfolgreich – Klarer 5:0 Sieg gegen Haus im Wald II

Am heutigen Sonntagmorgen reiste unsere 2. Mannschaft nach Haus im Wald und nahm das Selbstbewusstsein der letzten Begegnungen aus der Liga mit. Mit 5:0 und 15:0 Sätzen fertigten Dominic Schlaffer, Philipp Bauer und Paul Bichlmeier die Hausherren regelrecht ab. Der Klassenunterschied war deutlich zu spüren.

Aufstellungen:

SV Haus im Wald II: 1. Schwarz Leopold, 2. Meisetschläger Michael, 3. Lehmenkühler Wilfried
TTV Vilshofen II: 1. Schlaffer Dominic, 2. Bauer Philipp, 3. Bichlmeier Paul

Zu den einzelnen Partien gibt es nicht viel zu sagen. Wie oben erwähnt gingen diese sehr klar aus und der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet.
In der nächsten Runde dürfte wohl ein etwas härterer Gegner auf unsere Bezirksligaresere warten, da sich alle 1. Kreisligamannschaften in ihren Partien keine Blöße gegeben haben. Hoffen wir, dass der Erfolg weiter so anhält.

In der Kategorie Spielbetrieb, Top-News.