Saisonauftaktveranstaltung am Samstag, 02.09.: Der TTV präsentiert seine Teams

In zwei Wochen startet der TTV in die Tischtennis-Saison 2017/18. Erneut wird der Verein im Vorfeld seine Mannschaften bei einer großen Präsentation seinen Mitgliedern, Sponsoren, Gönnern und Freuden sowie der Presse vorstellen. Am Samstag, den 2. September 2017 hat der Tischtennisverein hierfür den entsprechenden Rahmen organisiert.

Nach dem sportlich erfolgreichsten Jahr in der Vereinsgeschichte mit Landesliga-Erhalt erwartet uns eine spannende und hochklassige neue Saison. Die 1. Herrenmannschaft schlägt erneut in der dritthöchsten Spielklasse in Bayern auf.

Zur Einstimmung auf die neue Spielzeit wollen wir den Mitgliedern, Sponsoren und der Presse unsere fünf Herrenmannschaften sowie die Jugendmannschaft mit allen Neuzugängen in einem besonderen Rahmen vorstellen. Zu diesem Zweck fahren wir am 02.09. um 12:30 Uhr gemeinsam vom Vereinsheim in Schweiklberg aus mit dem Bus zu unserem exklusiven Partner im Bereich Sportswear und Tischtennis, zu Sport Pongratz nach Eging am See. Dort finden dann die Präsentationen der Mannschaften sowie der Pressetermin statt. Alle Anwesenden werden dabei bestens mit kleinen Köstlichkeiten und Getränken versorgt. Auch hier besteht die Möglichkeit, das moderne Sportgeschäft zu besichtigen. Wenn jemand an diesem Tag etwas kaufen möchte, bekommen unsere Mitglieder exklusiv 20% auf alle nicht reduzierten Waren. Wir haben auch noch für weitere Highlights gesorgt, mit denen wir die TTV-Familie an diesem Tag überraschen wollen, u.a. ist eine Verlosung geplant; zudem erhält jeder Teilnehmer einen 10 Euro Gutschein von Sport Pongratz. Gegen 15:00 Uhr werden wir dann weiter nach Pullman City fahren und dort um 17:30 Uhr gemeinsam im “Scarletts” zu Abend essen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Tischtennisbegeisterte mit uns ein paar schöne Stunden an diesem Tag verbringen und wir daraus ein tolles Erlebnis für alle machen können. Als Dank für Ihre Unterstützung wollen wir Ihnen für die erstmalige Mannschaftspräsentation einen besonderen Rahmen bieten, bei dem sich alle wohl fühlen und man in schöner Atmosphäre angenehme Gespräche führen kann. Spieler, Mitglieder und Sponsoren können sich dabei noch besser kennen lernen und sich gemeinsam auf die neue Saison einstimmen. Ganz besonders würden wir uns freuen, auch die Eltern unserer Kinder und Jugendlichen begrüßen zu dürfen. Außerdem werden wir an diesem Tag die neuen Trainingsanzüge des TTV vorstellen.

Der Zeitplan am Sa., 02.09. im Überblick:

  • 12:30 Uhr: Abfahrt mit den kostenlosen TTV-Kleinbussen in Schweiklberg
  • 13:00 Uhr: Stehehmpfang und Mannschaftsvorstellung bei Sport Pongratz
  • 15:00 Uhr: Besuch der Westernstadt Pullman City
  • 17:30 Uhr: gemeinsames Abendessen im “Scarletts”
  • nach Absprache am Abend: Rückfahrt nach Vilshofen (flexibel möglich)
In der Kategorie Top-News, Verein.