Schüler A: Nachwuchstalent Patrick Schlaffer dominiert 2. Kreisranglistenturnier

Große Freude bei der Jugendabteilung des TTV Vilshofen. Beim 2. Kreisranglistenturnier der Schüler A/B ausgerichtet vom TTV Büchlberg konnte das Nachwuchstalent Patrick Schlaffer den 1. Platz im Wettbewerb der Schüler A erreichen. Mit einer beeindruckenden Bilanz von zehn Siegen aus zehn Spielen und insgesamt nur drei verlorenen Sätzen dominierte der 14-jährige seine Konkurrenz deutlich.

Der Sieger in der Konkurrenz der Schüler A Patrick Schlaffer (Mitte.)

Der Sieger in der Konkurrenz der Schüler A Patrick Schlaffer (Mitte.)

In zunächst getrennten Gruppen wurden im Wettbewerb der Schüler A die sechs besten ermittelt, die anschließend in der Sieger-Gruppe um den Turniersieg kämpften. Sowohl in der Vorrunde als auch in der Endrunde konnte Patrick Schlaffer alle Spiele für sich entscheiden und sich für das 2. Bezirksbereichsranglistenturnier am 6. April 2014 beim FC Roßbach qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch!

Zum Bericht und den Ergebnissen auf der Homepage des Tischtenniskreises Passau. 

(Foto: TT-Kreis Passau)

In der Kategorie Spielbetrieb, Top-News.